Ein neues Corporate Design für Die Onlinefabrik
Für ihr neues Design wünschte sich Die Onlinefabrik von uns ein markantes Keyvisual mit hohem Wiedererkennungswert. Natascha Kornilowa (Art Direktorin), Yella Schaube (Junior Art Direktorin), Armin Illge (Screendesigner) und Wolfgang Bittner (Programmierer) haben sich bei der Entwicklung des neues KeyVisual für die Programmiersprache Processing entschieden. Die Programmiersprache richtet sich speziell an Gestalter und Künstler. Auf der Grundlage eines Sunburst-Diagrammes entstand ein Design, das dank unterschiedlicher Komplexitätsstufen und Sekundärfarben die verschiedenen Facetten der Onlinefabrik und ihrer Arbeit symbolisiert. Das neue Design bietet einen größeren Gestaltungsspielraum, der es der Onlinefabrik ermöglicht, verschiedene Medien zu bespielen und visuell abwechslungsreich zu sein, ohne seinen Wiedererkennungswert zu verlieren.
 
Weitere Infos unter www.dieonlinefabrik.de und Facebook: https://de-de.facebook.com/DIEONLINEFABRIK. 
Ein neues Corporate Design für Die Onlinefabrik
8
230
0
Published:

Ein neues Corporate Design für Die Onlinefabrik

Für ihr neues Design wünschte sich Die Onlinefabrik ein markantes Keyvisual mit hohem Wiedererkennungswert. Wir haben uns bei der Entwicklung des Read More
8
230
0
Published: