Add to Collection
About

About

"I'd rather call myself a Social Care Guitarist. I know it sounds arrogant, inappropriate and presumptuous but at the moment that's just what i r… Read More
"I'd rather call myself a Social Care Guitarist. I know it sounds arrogant, inappropriate and presumptuous but at the moment that's just what i really am." Read Less
Published:
Tobias, 32, gelernter Heilerziehungspfleger. 
 
"Ich würde mich selbst eher als Heilerziehungsgitarrist bezeichnen. Ich weiß das klingt arrogant, unpassend und überheblich, aber im Moment ist es wirklich das, was ich bin."
 
"Ich würde mit Musik gern meinen Lebensunterhalt verdienen. Nicht sofort, aber vielleicht im Frühjahr oder Sommer. Wenn jetzt jemand kommen würde, um mir ein Angebot zu machen und ich mich dabei aber nicht gut fühle, würde ich es nicht machen." 
 
 
 
_____________________________________________________________________________________