user's avatar
La Fête des Tartelettes

C'est la vie! 
Illustration / Lettering / Text

Wenn man im Juni Geburtstag hat, dann gibt es immer Erdbeertorten oder andere Erdbeervariationen zum essen. Zum Glück mag ich Erdbeeren. Dieses Jahr wollte mal ich eine Runde ausgeben. Einen Nachmittag war ich mit Erdbeeren rüsten und Tarteletts abfüllen beschäftigt. Mehr Arbeit hat mir allerdings die «schnelle» Einladung gegeben… 

Aus dem Scribble für WhatsApp wurde plötzlich eine Idee, aus der Idee entstand der schöne Titel «La Fête des Tartelettes». Davon musste ich fast ein Lettering machen und die Illustration noch etwas ausarbeiten. Nebenbei konnte ich mein iPad Pro mal richtig ausprobieren. Ein paar Tage vor dem Fest, konnte ich die Einladungen dann auch noch rechtzeitig verschicken und für die Party einkaufen. 

Um die 70 Tartelettes, 2,5kg Erdbeeren und 1L Sahne wurden verspeist.



La Fête des Tartelettes
5
55
0
Published: