Miriam Kross's profile

Kalender zum Ausmalen für 2019

Ausmal-Kalender für 2019
Lettering, Illustration, Grafikdesign
In jeder Buchhandlung gibt es stapelweise Malbücher für Erwachsene. Prinzipiell keine schlechte Sache. Ausmalen entspannt. Theoretisch.

Nicht, wenn man sich auf der einen Seite mit winzig kleinen Feldern zum Ausmalen herumärgern muss, die selbst für sehr feine Stifte und mit geübter Vielmaler-Motorik zu kleinteilig sind, und auf der nächsten Seite das Motiv einfach nicht den ästhetischen Vorstellungen des Ausmalers entspricht.

Dann ist keine Entspannung in Sicht.

Was also tun, wenn man genervt ist von den angebotenen Büchern und gleichzeitig viele Motive mehr oder weniger ungenutzt auf der Festplatte herumliegen hat? Richtig. Man bastelt sich sein eigenes Ausmalbuch.

Bei mir ist es nun kein Buch sondern ein Kalender geworden. Der erfüllt seinen Zweck also gleich doppelt: so können anstehende Termine durch das Ausmalen der monatlich wechselnden Motive ganz entspannt wahrgenommen werden.
Kalender zum Ausmalen für 2019
Published:

Kalender zum Ausmalen für 2019

Kalender zum Ausmalen für 2019

Published: