Der Blick aus dem Zug
Wer kennt es nicht. Man sitzt in der U-Bahn einer großen Stadt und ist an dem Tag ständig unterwegs. Die U-Bahn in Berlin fährt durch Tunnel und auch oberirdisch. Die U2 wechselt ständig zwischen Untergrund und Tageslicht. 

Ich hab ja immer meine Kamera dabei und hatte sie diesmal in der Hand und nicht nur in meiner Tasche. Ich schaute, wie immer durch das Fenster raus die Tunnelwand an oder eben in die Weite von Berlin (sofern das überhaupt geht). 

Was man dann doch bemerkt ist die Veränderung der Umgebug denn irgendwer sitzt immer im Blick. 

Und so ist die folgende Serie entstanden:"Der Blick aus dem Zug."


Der Blick aus dem Zug
1
29
0
Published:

Der Blick aus dem Zug

Eine analoge Bilderserie, die bei einer Fahr mit dem Zug entstanden ist, während ich den Blick aus dem Zug schweifen ließ.
1
29
0
Published:

Tools

Creative Fields