Thema des Projektes sollte ein lokaler Sportverein sein, weshalb es in unserem Fall in Kooperation mit der DLRG Schwäbisch Gmünd entstand. 

Alle Fotos entstanden in zwei selbst geplanten Fotoshootings während der regulären Trainingszeit des Vereins. Für das Grundkonzept  entschieden wir uns für eine thematische Aufteilung unterschiedlicher Aspekte der DLRG, welche die Texte jeweils widerspiegeln. 

Für einen besonderen haptischen Effekt wählten wir in der Druckversion ein grobes Aquarellpapier für die Cover aus. Die Fadenbindung soll den bewusst „handgemachten“ Charakter unterstützen und findet sich auch thematisch im Buch wieder. 
Lebensretter - Eine Broschüre für die DLRG
2
96
0
Published:

Lebensretter - Eine Broschüre für die DLRG

2
96
0
Published:

Tools

Attribution, Non-commercial, No DerivativesAttribution, Non-commercial, No DerivativesAttribution, Non-commercial, No Derivatives