EVENTS: Fiesta on ice & Lange Nacht der Jahreswagen
Anzeige
Banner
Einladung "Fiesta on ice", Außenseite
Einladung "Fiesta on ice", Innenseite
Einladung "Lange Nacht der Jahreswagen", Außenseite
Einladung "Lange Nacht der Jahreswagen", Innenseite
Plakat "Fiesta on ice"
Plakat "Lange Nacht der Jahreswagen"
Aufbauplan "Fiesta on ice"
Aufbauplan "Lange Nacht der Jahreswagen"
Einladungskarten
Pressetext:
Double Event bei Auto Eder Kolbermoor
Fiesta on ice & Lange Nacht der Jahreswagen

Die Lange Nacht der Jahreswagen ist bei Auto Eder Kolbermoor bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Event-Programms. Aber in diesem Jahr wurde nochmal einer draufgelegt: Der neue Ford Fiesta feiert seine Einführung und wurde begrüßt unter dem Motto „Fiesta on ice“. Die Kombination aus Feuer und Eis war es, die dem Abend den nötigen Zauber verschaffte. So wurden beide Veranstaltungen zu einem Groß-Event zusammengelegt und das gesamte Firmengelände genutzt.

Der Freitagabend wurde kurzerhand deklariert zur Party-Nacht und während DJane Alegra Cole mit chilligen House-Beats einheizte, konnte man sich an der Eisbar mit erfrischenden Cocktails wieder abkühlen. Und auch die Molekularköche mit ihrem -196° Celsius kalten Stickstoff haben ihren Beitrag geleistet um der Hitze entgegenzuwirken.

Am samstäglichen Familientag wurde es dann gemütlich, aber nicht weniger spektakulär. Nach der Entführung des Illusionisten- und Mentalisten-Duos in die Welt der Magie war genau der richtige Zeitpunkt um sich auf dem Bungee-Trampolin ein bisschen auszupowern. Schließlich ist man für sowas nie zu alt!
EVENTS: Fiesta on ice & Lange Nacht der Jahreswagen
0
20
0
Published:

EVENTS: Fiesta on ice & Lange Nacht der Jahreswagen

Durchführung von zwei parallelen Events auf unserem Gelände: "Fiesta on "ice, die Einführung des neuen Ford Fiesta, sowie "Die Lange Nacht der Ja Read More
0
20
0
Published:

Tools