Design für Website des Musikfestivals «Musig I De Altstadt 2016»

Die folgenden Screens habe ich direkt von der Online-Version der Website (Juni 2017) generiert.
Nach dem Festival

Es folgen Screens der Post-Festival-Variante der Website (Zustand nach dem Festival); mit Dankes- und Impressionen-Abschnitt. 

Auf das Anzeigen des Programm- und Live-Abschnitts wurde in der Post-Festival-Variante der Website bewusst verzichtet, weil der Intro-Text bereits auf die nächste Festivalausgabe aufmerksam macht.
Off-Canvas-Navigation

Der User konnte in Mobile- und Tablet-Ansicht über eine Off-Canvas-Navigation zu den einzelnen Abschnitte des One-Pagers navigieren.

Die Off-Canvas-Navigation wurde bei Klick auf den «Navigation»-Button von rechts eingeblendet.
Off-Canvas-Navigation der Post-Festival-Variante - Mobile
Im Anstellungsverhältnis erstellt

Das Redesign der Website für die 2016er-Ausgabe des «Musig I De Altstadt» habe ich während meiner Anstellung bei der H2G Internetagentur erstellt.

Meine Zuständigkeiten
Ich habe Konzept und Design für die Website entwickelt. 
Bei der Umsetzung habe ich lediglich einige wenige Dinge im Frontend umgesetzt.