Wem gehört der Osten
© Hoferichter & Jacobs
Hoferichter & Jacobs, 2016
Motion Graphics, Graphic Design, Storyboard, Kreativleitung
"Wem gehört der Osten? - Die Betriebe" ist der vierte Teil der TV-Doku-Reihe "Wem gehört der Osten?", die auf arte und dem MDR ausgestrahlt wurde. Ich war für die Konzeption und Produktion der Animationssequenzen verantwortlich. Der Stil war durch die vorherigen Teile vorgegeben. Bei der Erstellung der Grafiken arbeitete ich mit Michell Möhring, Maxim Knorz und Sebastian Betz zusammen.

Meine Aufgaben bestanden in der Umsetzung der Animationen vom Storyboard bis zum finalen Rendering, der inhaltlichen und technischen Abstimmung mit Autor und Team, der Koordination der Grafikproduktion sowie in der Planung von Ablauf und Ressourcen.


Wem gehört der Osten


Wem gehört der Osten
3
71
0
Published:

Wem gehört der Osten

3
71
0
Published:

Tools