Die Typografie der Münchner Clubszene
In meiner Arbeit beschäftige ich mich mit der Münchner Clubszene und deren Gestaltungsbild, wie der Club oder die Partyreihe nach außen kommuniziert. Auf 40 Seiten wird gezeigt wie unterschiedlich die Clubszene in München ist und woran man erkennen könnte welche Musik im jeweiligen Club gespielt wird.
 
In my typography class project, I looked closer how a club or a party in Munich communicates with the outside. On 40 pages you'll get an overview of selected clubs, how different they are and even which music they play.
 
 
 
THANKS TO
 
Annette (Studio Granada)
Gero (Rote Sonne)
Paul Putzar
Peter (Harry Klein)
Prof. Xuyen Dam
 
Die Typografie der Münchner Clubszene
190
2,616
8
Published:

Die Typografie der Münchner Clubszene

In meiner Arbeit beschäftige ich mich mit der Münchner Clubszene und deren Gestaltungsbild, wie der Club oder die Partyreihe nach außen kommunizi Read More
190
2,616
8
Published:

Tools