• Add to Collection
  • Tools Used
  • About

    About

    Die Magazine "Junge Familie" und "Kinder" veröffentlich nun auch in Sekunden im Internet bzw. in der eigenen App von Yumpu! Genutzte Tools: Yump… Read More
    Die Magazine "Junge Familie" und "Kinder" veröffentlich nun auch in Sekunden im Internet bzw. in der eigenen App von Yumpu! Genutzte Tools: Yumpu WEBKiosk, Yumpu APPKiosk, Yumpu PROKiosk Read Less
    Published:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Verlag Junior Medien setzt auf Werkzeuge von Yumpu. Alles rund um Familie und Kinder - erfahren Sie jetzt auch im Browser und sogar in den eigenen Apps der Magazine “Junge Familie” und “Kinder”.
 
Dank WEBKiosk und APPKiosk von Yumpu jetzt immer und überall lesen. Junior Medien veröffentlicht binnen Sekunden seine Magazine auch im Web oder in der eigenen App. Alles mit nur wenigen Klicks. Eine ausgefeilte Steuerung, welche Inhalte für wen lesbar sind versteht sich bei Yumpu von ganz alleine.
 
 
 
 
 
 
 
Einfach so durch das Magazin blättern macht großen Spaß. Man findet jede Menge spannende Infos. Aber was, wenn es mal was ganz Bestimmtes sein soll?
 
Die integrierte Suchfunktion findet sogar Inhalte,
die noch nicht auf Ihrem Gerät installiert sind!
 
 
 
Die Kunden von Junior Medien finden sich nicht nur in den gedruckten Werken des Verlages wieder, sondern auch in der digitalen Version. Das sorgt für höhere Reichweite und zufriedenere Kunden. Einfach so nebenbei.
 
 
 
Über 200 Millionen (!!!) verkaufte iPads sprechen eine deutliche Sprache. Mittels App lassen sich zahllose neue Kunden/Leser gewinnen. Über 70 Milliarden App-Downloads beweisen eines: Die App als Massenmedium ist Realität.
 
 
 
 
 
 
 
Dank der WEBKiosk-Lösung von Yumpu sind neue Magazine in Sekundenschnelle online zugänglich. Und das alles genau so, wie sie der Leser kennt. Einfach zu überblicken, schnell zu blättern - und trotzdem voll durchsuchbar!
 
 
 
 
 
 
 
Bei Yumpu eingetragene Dokumente werden voll indiziert. Das heißt: Google und Co finden sogar den 5. Absatz auf der 19. Seite in jedem Dokument. Das sorgt für höhere Chancen gefunden zu werden und verbreitet den Brand weiter.