Theresa Holstege's profile

Alexandra von Peter | Life Coach Website

Alexandra von Peter | Website

Umfassender Relaunch der Website für Seinspotenzial-Coach und Medium Alexandra von Peter. Die Website beinhaltet den Lebensweg von Alexandra, Informationen über ihre Coaching-Methoden, ihr Coaching-Angebot, ihren Blog und Shop.

Angepasst und überarbeitet wurden Farb- und Schriftkonzept, Corporate Design sowie das redaktionelle Konzept. Der Kundin war hier wichtig, dass der Wiedererkennungswert ihrer Ursprungsmarke erhalten bleibt, weshalb das feminine Gestaltungskonzept in Schrift und Farbe sowie die Sonderfarbe Gold größtenteils beibehalten wurden. Die Farbtöne wurden entsättigt und modernisiert, die Kalligrafie gezielt eingesetzt und um moderne Fonts ergänzt.

Parallel haben wir Alexandra von Peters Social Media Kanäle und den Newsletter im neuen Erscheinungsbild gelauncht.

🔗 www.alexandravonpeter.com
Alexandra von Peter | Life Coach Website
Published:

Alexandra von Peter | Life Coach Website

Published: