Wo mein Fell ist, bin ich sicher! Ein souiologisches Möbelstück und sein Geschichte...
Im laufe unserer Entwicklung haben wir gelernt, das dort, wo „unser Fell“  liegt, wir in einer sicheren, warmen Höhle sind.
 
Urängste, die in unsrem Amphibienhirn (dem ältesten Teil unseres Gehirns) verankert sind, werden neutralisiert, wenn wir mit „felligem“ Interagieren. Unser Überleben ist gesichert und wir entspannen und entstressen!
 
Das und die Tatsache, dass eine Single-Situation mit „full-time-job“ kein Haustier zur Kompensation sozialer Kontakte zulässt, war der Auslöser, sich dem Thema Tier auf designerischer Ebene zu nähern.
So entstand DIE SITZSAU, ein soziales Sitzmöbel, das zum Wohlfühlen einlädt und mit seiner Schubladenschnauze all den Kleinkram zusammenhält, den wir in unserer Komfortzone benötigen.
 
DIE SITZSAU
5
141
2
Published:

DIE SITZSAU

a furniture for a good feeling...
5
141
2
Published: