Samuel Lutzweiler's profile

Branding and Motiondesign Die Onlinepraxis

Branding und Logoanimation für die Onlinepraxis
Die Onlinepraxis" bietet systemische Beratung und Therapie über das Internet. In der Botschaft des Logos werden die zentralen Themen Weiterentwicklung und Wachstum, Psychologie und Online vereint.

»Ich hatte viele Ideen, aber es hat sich alles noch sehr abstrakt und konfus angefühlt. Durch deine ruhige Art, dein aktives Zuhören und gezieltes Nachfragen habe ich schnell gemerkt, dass du weißt, welche Vision mir vorschwebt. Danke dafür und natürlich für die hervorragende Umsetzung!«

— Katharina Piekorz, Die Onlinepraxis
https://die-onlinepraxis.de
Branding and Motiondesign Die Onlinepraxis
Published:

Owner

Branding and Motiondesign Die Onlinepraxis

Die Onlinepraxis" bietet systemische Beratung und Therapie über das Internet. In der Botschaft des Logos werden die zentralen Themen Weiterentwic Read More

Published: